Leben in den Tropen ohne Visastress

Hey ich bin vor ca. 1 Woche in Französisch Guayana angekommen, nachdem ich über 1 Jahr in Costa Rica auf Rawtreat gelebt habe und ein frugivores Leben genossen habe „grin“-Emoticon

Jeder Europäer hat unbegrenztes Aufenthaltsrech in FG und die Chance, wenn man ein Projekt hat, Land zu bekommen und Früchte anzubauen oder auch andere Sachen wie Eco Houses usw.

Nachteile hier sind, dass alles extrem teuer ist (auch die Früchte), da fast alles importiert wird. Die Natur ist fast noch unberührt, da hier (noch) sehr wenig Menschen leben.

Früchte wie Durian, Mangosteen, Jackfrucht, Rambutan gibt es sogar schon hier durch die Hmong (Vitnamesen). Ich denke, mit mehr Leuten könnten wir hier was großes Starten. Ich gehe diese Woche mit einem Kanadier und Surinamesen mit Familie auf ein ca. 2ha großes Land nahe Cayenne.

Viele Grüße und für Fragen, schreibt mich an.

You need to be a member of The Frugivore Diet to add comments!

Join The Frugivore Diet

Email me when people reply –