All Discussions (23)

Sort by

Leben in den Tropen ohne Visastress

Hey ich bin vor ca. 1 Woche in Französisch Guayana angekommen, nachdem ich über 1 Jahr in Costa Rica auf Rawtreat gelebt habe und ein frugivores Leben genossen habe „grin“-Emoticon

Jeder Europäer hat unbegrenztes Aufenthaltsrech in FG und die Chance,

Read more…
0 Replies

Urlaub Urlaub

Salve Fruchtverrrückte,

ich möchte diesen August unbedingt meinen Urlaub vernünftig verbringen,

irgendwo abseits von Massentourismus und Hotels. Dachte an Südamerika oder Asien,

kennt ihr da was? Fährt da jemand hin, dem ich mich anschließen könnte oder

Read more…
0 Replies

Fruitluck in Germany?

Hi folks,

I was just wondering if there are any fruitlucks taking place in Germany, since I cannot afford going to Thailand.

If not, maybe we could organise one?

What do you think about it?

Cheers from the most western part of the country:-)

-----

Hallo Al

Read more…
3 Replies

Any Sporty Folks in the Munich Area?

Hello there,

I'd love to connect with vegan/raw/nutritionally conscious yet undogmatic and good humoured folks who are sports enthusiasts.

I like my friends but our lifestyles differ in so many ways I have come to the conclusion that I really need to g

Read more…
4 Replies

Hallo aus dem Süd-Westen

Hi :) Ich komme aus dem Saarland und arbeite in RLP. Vielleicht gibt es hier ja Leute aus dieser Gegend? Ich würde mich freuen, hier bin ich mit meiner Ernährung / meinem Lebensstil ziemlich alleine auf weiter Flur. 

Ansonsten, einfach mal Hallo in di

Read more…
2 Replies

Traveling to Berlin

From June 27 - July 25 I will be going to Germany with my "sister". We housed her this year so she could experience America. We have become very close and she has invited me to spend my summer in Germany with her. I am very excited but also nervous a

Read more…
2 Replies

Online organic fruit delivery ?

Hallo ! Sorry mein Deutsch ist schlecht, I kann noch nicht auf Deutsch schreiben ^^


I will move to Germany in september, in Allgäu, and I wonder if you know some websites to order fruits/veg online (fruitboxes or wholesales), preferably organic ? 


Also

Read more…
2 Replies

Magnesium

Hallo zusammen,

falls meine Muskelverspannungen aufgrund eines Magnesiummangels sein sollten, würde ich gern eine vegane Magnesiumcreme verwenden. Denn es kann sein, dass ich trotz meiner magnesiumreichen Ernährung, Magnesium nicht richtig aufnehmen k

Read more…
2 Replies

Ich könnte Hilfe gebrauchen..

Hallo zusammen, es ist mir zwar peinlich darüber zu posten, denn ich komme mir vor wie eine Heulsuse aber woanders finde ich zurzeit keine Hilfe wo ich wohne.

Obwohl ich einerseits voll und ganz, zu meiner Gruppe "Don't EmphaSIZE!" und dem Motto, der

Read more…
6 Replies

Gute günstige Mode für Kurvigen?

Hallo zusammen,

ob meine Kurven & Co. vorübergehend oder permanent sind, will ich nicht daran denken, wüsste ich gern wo man gerechte Mode, die günstig ist, findet. Es wäre auch nett wenn die Klamotten lässig wären.

Ich bedanke mich vorab. :)

Read more…
0 Replies